4 more weeks to go

Jezt sind es nur noch 26 tage bis ich meinen nach Hause Flug antrete. Meine abschiedsparty ist schon geplant und meine letzten wochen sind schon so gut wie verplant. Letztes wochenende am Samstag habe ich mit der Familie einer Kollegin und einem französischen Austauschschüler einen road trip um die Fleurieu Halbinsel gemacht. Wir haben eine Touristenattraktion nach der anderen abgeklappert und waren auch in einem Nationalpark, in dem wir extrem viele Känguruhs gesehen haben. Highlight des Tages war jedoch eine Fahrt mit einem 102 Jahre altem Ford Modell T, das dem Opa meiner Kollegin gehört. Am Abend bin ich noch auf einen Hock einer anderen Kollegin gegangen. Ansonsten war nicht viel los, war mind. die Hälfte der Woche im Art Raum um an meinen Designs zu arbeiten. Ansonsten bin ich mit der Schule so gut wie fertig und habe zum Teil auch schon meine Noten gesagt bekommen. Derzeitiger Stand ist Business B+, English A, Design A, die anderen Noten weiß ich noch nicht, aber sollten nicht allzu schlecht ausfallen Heute war ich den ganzen Tag im Rugby Club um Harrison beim Spiel zuzuschauen und am Abend war beer pong night. Ausnahmsweise hat es heute mal nicht geregnet und im Gegensatz zu Österreich ist das Wetter bei mir eh ganz ok

18.6.16 15:10

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen