Term 2

Nach zwei Wochen Ferien hat der 2. Term begonnen und davon habe ich schon die erste Woche hinter mir. In den Ferien war eigentlich nicht viel los, ich bin viel mit meinen Freunden unterwegs gewesen und war beim Frisör aber das wars dann auch schon. Der Frisörbesuch hat diesmal ein wenig länger gedauert, genauer gesagt 2 1/2 Stunden weil ich mir die Haare blond gefärbt habe, nicht die ganzen, aber so dass es natürlich sonnengebleicht ausschaut. Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und hier in Australien kennt mich eh niemand also wieso nicht einmal die Haare färben In der Schule war bisher nicht viel los bis auf ein House meeting am Mittwoch bei dem Auszeichnungen für gutes Verhalten und Anwesenheit verteilt wurden. Das jetzige Wochenende ist leider verregnet, generell ist das Wetter in letzter Zeit sehr kalt (max 20 Grad) und sehr regnerisch und stürmisch :/ aber macht eh nichts weil ich zwei assignments bis Montag erledigen muss und die wären nie fertig geworden wenn das Wetter schön gewesen wäre.

8.5.16 04:30

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen