Halbzeit!

Ziemlich genau die Hälfte meines Aufenthaltes in Australien liegt schon hinter mir und ich habe das Gefühl mir läuft ein wenig die Zeit davon. Ich genieße zur Zeit meine Ferien, war zwar am Wochenende krank, bin aber schon wieder fit und habe heute meinen Tag in der Stadt verbracht mit Freunden. Gestern war ich mit meiner Gastfamilie Kostüme einkaufen für eine Mottoparty im Rugby Club morgen. Das Thema ist Superhelden und meine Gastbrüder und ich werden uns als Ninja Turtles verkleiden. Ansonsten ist nicht gerade viel los zur Zeit, ich genieße einfach meine Ferien, vor allem das Ausschlafen

22.4.16 10:17

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen