Ende des 1. Terms

Heute war der letzte Schultag des 1. Terms und somit auch Halbzeit meines Aufenthaltes hier in Australien. Die letzte Schulwoche war eher gemütlich, da wir keine neuen Assignments mehr bekommen haben. Am Dienstag war das erste große assembly in diesem Term, also praktisch eine Versammlung der ganzen Schule um auf den vergangenen Term zurückzublicken und eine kurze Vorschau auf den zweiten Term zu präsentieren. Angefangen hat es mit der National Hymne von Australien und gleich darauf wurden die Austauschschüler offiziell begrüßt (schon zum dritten mal) und wir mussten eine kurze Rede halten in der wir uns vorstellten und dann über die Vorteile des Reisens und unsere persönliche Motivation einen Austausch zu machen reden. War nicht gerade einfach vor über 1000 Schülern und Lehrern eine Rede in einer anderen Sprache zu halten aber ich habe unglaublich viel positives Feedback bekommen und ich bin jetzt in der ganzen Schule bekannt Heute haben wir unseren ersten Report in diesem Schuljahr bekommen und ich bin mit drei A und drei B sehr zufrieden und meine Lehrer haben sehr nette Kommentare geschrieben. Aber bevor ich mich weiter bemühe ein guter Schüler zu sein habe ich erstmal zwei Wochen verdiente Ferien

14.4.16 14:11

Letzte Einträge: Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen