Update von letzter Woche

sorry dass ich schon länger nichts mehr gepostet habe dafür wird mein jetziger post ein bisschen länger , weil ich das wichtigste der woche zusammenfassen werde. Am Dienstag war ich beim Frisör. War nicht ganz einfach auf englisch zu erklären wie ich meine Haare gerne hätte und die frisörin war nicht gerade die beste aber schlussendlich hats eh gepasst. Am Mittwoch hatte meine Gastomi den 80. Geburtstag und es gab ein großes Familiendinner beim Chinesen. Für Freitag hatten die international coordinator der Schule einen Strandtag für uns international students organisiert. Nach der caregroup sind wir mit dem schuleigenen Bus an den Port Noarlunga Beach gefahren und haben zuerst im surfclub neopren anzüge bekommen und sind dann mit einem Surflehrer an den Strand gegangen und haben einen zweistündigen Surfkurs absolviert. Ich hätte nie gedacht dass surfen so anstrengend und schwer ist. Vor allem im richtigen moment aufzustehen und dann die balance halten ist echt nicht leicht. Total fertig sind wir zurück zum Surfclub gegangen, haben dann kurz Pause gemacht und sind dann schnorcheln gegangen. Kaum waren wir im wasser sind zwei Delfine aufgetaucht und um uns herum geschwommen. Ich dachte zuerst es wären Haie, da es hier einige gibt, aber zum Glück warens keine außerdem haben wir unzählige Seesterne und wunderschöne Fische und Korallen gesehen. Nachdem wir etwas gegessen haben, sind wir zum schluss noch wave skiing gegangen. Das ist ähnlich wie surfen nur dass man in einer art kajak sitzt und die wellen runter surft War ein ziemlich cooler tag am strand aber ich habe unglücklicherweise schon wieder einen Sonnenbrand. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/rafaelinaustralien/img/IMG_3176.jpg','scale'); javascript:insertCode('http://my.myblog.de/rafaelinaustralien/img/IMG_3381.jpg','scale'); javascript:insertCode('http://my.myblog.de/rafaelinaustralien/img/IMG_3064.jpg','scale');

27.2.16 03:17

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen