Strandchillerei während alle am Skifahrn sind

War heute mit ein paar freunden am Port Noarlunga Beach. Das ist kein 08/15 Strand weil dort gibt es einen ewig langen und hohen steg ins meer hinaus. Dieser steg endet auf einem Riff auf dem man spazieren gehen kann und es ist ein extrem beliebter schnorel spot. Meine freunde haben mir erzählt dass sie unter anderem schon einen Blauringoktopus, kleine Haie und unzählige Rochen und Seesterne gesehen haben. Schnorcheln sind wir heute zwar nicht gegangen weils ziemlich kalt war (im vergleich zu der letzten woche) dafür aber am strand baden. Bin sogar schon ein bisschen braun geworden 👌🏼😜🔝 geht bei mir zwar langsam dafür aber sicher

14.2.16 12:23

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen