Big Arvo Day

Heute war der big O day (kein plan was das heissen soll) für year 12, ein tag den man am Strand verbringt mit BBQ und diversen Outdoor-Spielen. War ziemlich heiß vor allem als in der prallen Mittagssonne die verschiedenen Häuser der Schule gegeneinander im Seilziehen angetreten sind. (Die Schule ist in 5 Häuser eingeteilt, die jeweils von einem Hauslehrer betreut werden) Danach waren wir alle total dehydrated, wie es die Australier sagen würden. Am zwei Uhr war dann fertig mit dem Programm aber die meisten (mich eingeschlossen) sind noch am Strand geblieben und baden gegangen, weil wir das während der Schulzeit nicht machen dürfen, sei anscheinend zu gefährlich. Sicherheit wird hier generell groß geschrieben, zum Beispiel musste immer ein freund mit zu den Toiletten gehen im Falle dass die Person in der Toilette, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr herauskommt. es wurde auch ein Treffpunkt ausgemacht falls ein Feuer beim Grillen ausbrechen sollte

10.2.16 12:40

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen