Schule bei 35 Grad :/

sorry dass ich schon lang nichts mehr gepostet habe, aber war einfach nicht viel los in letzter zeit. Sonntags bin ich mit ein paar freunden in die Innenstadt gefahren (von Adelaide) und war im Museum und im botanischen Garten von Adelaide. war ziemlich heiß aber wir hatten spaß und Adelaide ist echt eine schöne Stadt. Gestern und heute hatte ich ganz normal schule (bei unzumutbaren Temperaturen) also nichts außergewöhnliches, außer dass ich in Information processing & publishing von year 12 (Matura Klasse) das 10 Fingersystem lerne Nur zum vergleich: in Österreich haben wir das 10 fingersystem in der 1. Klasse gymnasium gelernt Morgen ist Big O day für year 12 also Strandtag mit BBQ etc... wird sicher lässig

9.2.16 08:13

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen