Schuluniform

Seit 3 Tagen bekomme ich mindestens zweimal täglich in der Schule von Lehrern gesagt, dass ich keine schwarze Jeans als Uniform tragen darf sondern die offiziellen Schulhosen tragen muss. habe eigtl gedacht es fällt eh niemandem auf bzw befolgt eh fast keiner die Uniformregeln aber es ist heute sogar soweit gekommen dass mir die Schule eine gratis Hose angeboten hat 😁 also bin ich eine probieren gegangen und auf einmal in einer Bauarbeiterhose dagestanden. ich meine ich finde ja die gesamte uniform nicht gerade der burner aber man kann sie gut tragen ohne dass es so ausschaut als hätte man einen kartoffelsack an, was bei den schulhosen nicht der fall ist 😝 jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als shorts anzuziehen auch wenns mal nicht so warm ist wer jetzt meint ich übertreibe dem kann ich versichern dass eine jogginghose als uniform immer noch die elegantere wahl währe als die derzeitigen hosen 😁 aber anscheinend sehe nicht nur ich das so sondern so ziemlich jeder schüler, weil ich noch kaum jmd gesehen habe der diese hosen trägt, nicht einmal als es vor ein paar tagen aus kübeln geschüttet hat, hatte jemand eine lange hose an. wenigstens dürfen wir unsere schuhe noch selber kaufen sry war zu faul um die hauptwörter groß zu schreiben (nehmt euch bitte generell kein beispiel an meiner rechtschreibung oder zeichensetzung)

4.2.16 12:58

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen