Australische Tierwelt

Habe gestern (Samstag, 30.Jan) einen kurzen Spaziergang mit meinen Gastgeschwistern Harrison und Jessica gemacht. Jessica hat mich gefragt was ich unbedingt machen will in Australien und ich meinte nur ein Koala und ein Känguru sehen. Koalas seien eher Nachtaktiv meinten meine Geschwister aber. Es sind allerdings keine 5 Minuten vergangen als Jessica rief: Oh look there is a koala. Und tatsächlich ist auf der anderen Seite des Flusses ein Koala Bär auf dem Baum gewesen. Koala Bär sehen: Check Was ich nicht wusste war, dass Koalas ziemlich aggressiv sind und dass man sie in freier Wildbahn nicht unbedingt angreifen darf. Wer jetzt denkt dass ich ein Känguru auch noch gesehen habe liegt leider falsch :/ dafür sind ca 100m weiter 2 Pelikane auf einem Baum gesessen. Ich hab nicht mal gewusst dass es hier Pelikane gibt. Generell leben hier extrem schöne Vögel. Papageien in allen Variationen gibt es hier wie Sand am Meer bin schon gespannt was es noch alles für Tiere zum sehen gibt

31.1.16 00:33

Letzte Einträge: Ende des 1. Terms, Halbzeit!, Term 2, Woche 3 Term 2, letzte surf session & state of origin, 4 more weeks to go

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebi (31.1.16 14:03)
Ohh voll schö brudiilein ❤️


(27.3.16 08:29)
Hi Rafael

Frohe gesegnete Ostern von mir und Walter. Schon lange nichts mehr gehört! Hoffen es geht dir gutund du hast schon viele Kängeruhs und Koalas gesehen!
Ganz liebe Grüße von gota und Walter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen