Abreise

Bin gerade in München am Flughafen in 10 Minuten beginnt das Boarding. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Packen (habe viel zu viel eingepackt) habe ich es trotzdem pünktlich zum Flughafen geschafft und meine Koffer haben zum Glück kein Übergewicht. Heute Morgen hatte der große Koffer noch um die 3Kg zu viel Gepäck und mein Handgepäck war mit 11Kg (statt 7Kg) auch eindeutig zu schwer. Bin noch total müde weil ich bis halb 2 in der Nacht gepackt habe und heute um 8 nochmal umpacken müssen habe. Freu mich jetzt aber schon auf den Flug nach Dubai und später dann weiter nach Adelaide Ich fliege mit dem Airbus A380 (dem größten Passagierflugzeug der Welt) der Fluglinie Emirates Anscheinend gibts sogar W-lan im Flieger Melde mich wieder von Australien Rafael

4 Kommentare 25.1.16 13:39, kommentieren